Servicevertrag "Notfall 24"
Im Falle einer Gerätestörung steht unser Notfalldienst 24/7 bereit. Damit die Kosten auch nach der Garantiezeit kalkulierbar bleiben, bietet Nussbaum den Servicevertrag «Notfall 24» an.
Leistungsumfang Servicevertrag «Notfall 24»
Störungsbehebung innert 24 h nach Eingang der Meldung,
7 Tage die Woche zwischen 7 und 17 Uhr
Inklusive Wochenend- und Feiertagszuschlag
Inklusive Fahrt- und Nebenkostenpauschale sowie Arbeitszeit
Ohne Ersatzteile und Zubehör
Kosten
Jährlich CHF 118.90 pro Gerät
Alle Preise in CHF inkl. MwSt.
Voraussetzung für die direkte Bestellung eines Service-Abos:
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Das Gerät wurde durch den Nussbaum Service in Betrieb genommen.
Besteht noch kein myNussbaum-Account und ist das Gerät noch nicht verbunden?
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Registrierung/Anmeldung in myNussbaum (direkte Möglichkeit QR-Code scannen*)
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Erfassung und Verbindung des Geräts (evtl. Besitzanfrage)* (mit Ihren Angaben zur Seriennummer und zum Geräte-Passwort erkennen wir das Gerät sowie den Standort)
Nun können Sie eine direkte Anfrage für Ihr Service-Abo auf dem Gerätedetail in myNussbaum absenden.
* Bei der Inbetriebnahme ist unser Nussbaum Service-Mitarbeiter gerne bereit, Sie zu unterstützen.
Bestellung eines Service-Abos bei nicht verbundenem Gerät?
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Einfaches Anfrageformular mit Seriennummer und Telefonnummer (für Call-Back)