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Schnellerfassung
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Im Falle einer Gerätestörung steht unser Notfalldienst 24/7 bereit. Damit die Kosten auch nach der Garantiezeit kalkulierbar bleiben, bietet Nussbaum den Servicevertrag «Notfall 24» an.

Leistungsumfang Servicevertrag «Notfall 24»

Störungsbehebung innert 24 h nach Eingang der Meldung,
7 Tage die Woche zwischen 7 und 17 Uhr

Inklusive Wochenend- und Feiertagszuschlag

Inklusive Fahrt- und Nebenkostenpauschale sowie Arbeitszeit

Ohne Ersatzteile und Zubehör

Kosten

Jährlich CHF 118.90 pro Gerät 

Alle Preise in CHF inkl. MwSt.

Voraussetzung für die direkte Bestellung eines Service-Abos:

  • Das Gerät wurde durch den Nussbaum Service in Betrieb genommen.

Besteht noch kein myNussbaum-Account und ist das Gerät noch nicht verbunden?

  • Registrierung/Anmeldung in myNussbaum (direkte Möglichkeit QR-Code scannen*)

  • Erfassung und Verbindung des Geräts (evtl. Besitzanfrage)* (mit Ihren Angaben zur Seriennummer und zum Geräte-Passwort erkennen wir das Gerät sowie den Standort)

Nun können Sie eine direkte Anfrage für Ihr Service-Abo auf dem Gerätedetail in myNussbaum absenden.

* Bei der Inbetriebnahme ist unser Nussbaum Service-Mitarbeiter gerne bereit, Sie zu unterstützen.

 

Bestellung eines Service-Abos bei nicht verbundenem Gerät?

  • Einfaches Anfrageformular mit Seriennummer und Telefonnummer (für Call-Back)