Top
Schnellerfassung

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Olten suchen wir eine*n

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80-100%

Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösungen für die Sanitär-/Heiztechnik.

Deine Aufgaben

  • Kompetente fachliche Beratung unserer Kundschaft in der Gebäudetechnik
  • Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Anfragen, Aufträgen und Beanstandungen im SAP
  • Erstellung von Materialauszügen anhand von Devis oder Plänen
  • Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst bei der Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRM
  • Übernahme des First-Level-Supports bei Kundenanfragen zu digitalen Dienstleistungen und zum Online-Shop
  • Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen in unserem CRM-System
  • Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise in der Sanitär- oder Heizungsinstallation
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Hohes Interesse und Affinität an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Unser Angebot

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Familiäre Arbeitsatmosphäre

40h-Woche / Jahresarbeitszeit

40h-Woche / Jahresarbeitszeit

Nachhaltiger Arbeitgeber

Nachhaltiger Arbeitgeber

5 bis 6 Wochen Ferien

5 bis 6 Wochen Ferien

50–100 % finanzierte Weiterbildung

50–100 % finanzierte Weiterbildung

Gratis Parkplätze

Gratis Parkplätze

Erfolgsbeteiligung für alle

Erfolgsbeteiligung für alle

Reka Vergünstigungen

Reka Vergünstigungen

Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich?

Unser HR-Team gibt dir gerne Auskunft.

R. Nussbaum AG
Claudia Schmidt, Postfach, 4601 Olten, 062 286 81 11
nussbaum.ch