
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Olten suchen wir eine*n
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80-100%
Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösungen für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
- Kompetente fachliche Beratung unserer Kundschaft in der Gebäudetechnik
- Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Anfragen, Aufträgen und Beanstandungen im SAP
- Erstellung von Materialauszügen anhand von Devis oder Plänen
- Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst bei der Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRM
- Übernahme des First-Level-Supports bei Kundenanfragen zu digitalen Dienstleistungen und zum Online-Shop
- Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen in unserem CRM-System
- Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise in der Sanitär- oder Heizungsinstallation
- Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst
- Hohes Interesse und Affinität an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen)
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot

Familiäre Arbeitsatmosphäre

40h-Woche / Jahresarbeitszeit

Nachhaltiger Arbeitgeber

5 bis 6 Wochen Ferien

50–100 % finanzierte Weiterbildung

Gratis Parkplätze

Erfolgsbeteiligung für alle

Reka Vergünstigungen
Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich?
Unser HR-Team gibt dir gerne Auskunft.
R. Nussbaum AG
Claudia Schmidt, Postfach, 4601 Olten, 062 286 81 11
nussbaum.ch