Top
Online-Shop Schnellerfassung

Zur Ergänzung unseres Teams Region Zürich/Ostschweiz suchen wir für unser Regiocenter in Zürich eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit als

MITARBEITER VERKAUF INNENDIENST (m/w)

 

Ihre Hauptaufgaben

Kompetente fachliche Beratung unserer Kunden in der Haustechnik

Entgegennehmen, bearbeiten und erfassen von Anfragen, Aufträgen und Beanstandungen im ERP (SAP)

Unterstützung unseres Verkaufsaussendienstes bei Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRM

Erstellen Materialauszüge anhand von Devis oder Plänen

Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen mit unserem CRM-System

Anbieten des 1.-Level-Supports bei Kundenanfragen zu unseren digitalen Dienstleistungen wie den Online-Shop

Ausführen von Korrespondenzen wie beispielsweise Angeboten und Konditionsbestätigungen

 

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär- oder Heizungsinstallateur

Weiterbildung zum Verkaufsfachfrau/-mann

Einige Jahre Berufserfahrung im Innendienst

Hohes Interesse und Affinität an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen)

Gute MS Office Kenntnisse, ERP- / CRM-Kenntnisse von Vorteil

Hohe Dienstleistungsorientierung

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

 

Unser Angebot

Selbständige Arbeitsweise

Eine langfristige Perspektive in einem innovativen Familienunternehmen

Eine gründliche Einarbeitung in einem aufgestellten Team

Ein Arbeitsort, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Gleitende Arbeitszeiten im Jahresarbeitszeitmodell

Arbeitsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag Swissmem

 

Genau das Richtige für Sie? Super, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Sabrina Renz, HR Business Partner.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

R. Nussbaum AG
Sabrina Renz, Postfach, 4601 Olten, 062 286 81 11*
personal@nussbaum.ch, nussbaum.ch

Hier bewerben